top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Hartmann

First Part of the Mission is completed: Der Generator ist bestellt!

Der erste Teil der Mission Waisenhaus Chadiiv ist erfolgreich abgeschlossen. Wir haben über das Wochenende knapp 20T€ an Spendengeldern einnehmen können und haben den letzten 50KVA Generator bestellt. Noch ist er im Container in Rotterdam und wird bis zum 16.12.22 in Deutschland ausgeliefert. Unser Partner Zeppelin GmbH hat sich bereit erklärt den Transport in die Ukraine zu organisieren.

Es bleibt aber spannend. Abgeschlossen ist das Projekt, wenn das Gerät (1150kg) am Waisenhaus steht und Strom produziert. wir zählen auf die ukrainischen Monteure!


Wir möchten uns ganz herzlich bei den Spendern bedanken, die uns spontan so grandios unterstützt haben. Die Namen der Spender veröffentlichen wir, wenn sie uns die Genehmigung dazu erteilen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page